Senioren-Weihnachtsfeier 2023

Im Beisein unseres Altbürgermeisters Dieter Dzewas , unseres Fraktionschefs Jens Voß , des Stadtverbandsvorsitzenden Fabian Ferber und der Bundestagsabgeordneten Nezahat Baradari  begrüßte Bernd Kaiser (Vorsitzender der AG 60 plus) die Mitglieder und Gäste im gut gefüllten Vereinshaus am Lenneteich. Er stellte das kommende Weihnachtsfest besonders als ein Fest des Friedens dar, welches die Menschen in der Welt und auch die Mitglieder der SPD verbindet. Das schon vorliegende Jahresprogramm 2024 der SPD AG 60 plus wird detailliert erst am 16.1.24 im WBH auf dem Neujahrsempfang der AG dargestellt.

Der Lüdenscheider Frauenchor erfreute die Besucher nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen mit seinem weihnachtlichen Repertoire und erhielt viel Beifall.

Fabian Ferber verwies in seinem Grußwort auf die Notwendigkeit des Erhalts des Lüdenscheider Krankenhauses trotz starker defizitärer Entwicklung. Nezahat Baradari ging auf die bereits umfangreichen erfolgten Reformvorhaben  der Bundesregierung ein , deren positive Wirkungen sich teilweise erst später zeigen werden.